Was sind Cookies?

Cookies / Cookies sind kleine temporäre Dateien, die auf Ihrem PC’n Mac oder Ihrem Handy gespeichert werden, in dem Sie unsere Website besuchen. Die Dateien werden nach einer gewissen Zeit oder beim Schließen der Webseite automatisch gelöscht, aber Sie können dies in Ihrem Webbrowser selbst verwalten. Die Cookies enthalten Informationen wie Ihre Einstellungen oder Profilinformationen für eine Website.

Die Statistiken aus Cookies sind anonymisiert, d.h. sie sind nicht mit Ihnen als Person verknüpft. Ein Cookie ist weder ein Programm noch kann es Viren enthalten.

Wir speichern keine persönlichen, identifizierbaren Informationen in Cookies, und Informationen über Sie können nicht durch Cookies verfolgt werden.

Wenn Sie Tailit.com oder unsere APP besuchen, stimmen Sie zu, dass wir Cookies / Cookies verwenden.

Wie kann man Cookies vermeiden?

Sie entscheiden, ob Sie Cookies verwenden möchten oder nicht. Die meisten Webbrowser (wie GoogleChrome, Firefox, etc.) empfangen Cookies automatisch, aber Sie können diese Einstellungen so ändern, dass sie nicht akzeptiert werden.

Wie Tail itwerden Cookies / Cookies verwendet?

Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzersitzung auf unserer Website aufrechtzuerhalten. So können Sie zwischen verschiedenen Bereichen der Website wechseln, ohne sich für jede Seite neu anmelden zu müssen. Es bedeutet auch, dass wir uns daran erinnern können, was du in deinem Warenkorb hattest, wenn du dich von ihm wegnavigieren und dann zurückkommen würdest.

Wir verwenden Statistiken und Analysetools von externen Anbietern, um anonyme Informationen über die Nutzung unserer Website zu erhalten. Wir verwenden Google Tag Manager, um die verschiedenen Tools zu verwalten. Wir verwenden auch Cookies, um Benutzersitzungen auf der Website aufrechtzuerhalten, so dass Sie von Seite zu Seite wechseln können, ohne Ihren Warenkorb zu leeren. Sie können auch vom Warenkorb weg navigieren und zurückkehren, ohne ihn zu leeren.

  • Google Tag Manager
  • Google Analytics
  • Go0gle adwords
  • Facebook pixel

Tail it verwendet 3 verschiedene Cookies:

Erforderliche Cookies: Diese Cookies sind für die einwandfreie Funktion der Seiten auf der Website unerlässlich. Ohne diese Cookies können wir nicht garantieren, dass Sie in der Lage sind, auf der Website zu navigieren, die Produkte zu suchen und zu bestellen oder mit Support zu sprechen.

Funktionalitäten-Cookies erhöhen die Benutzerfreundlichkeit auf unserer Website, wie z.B. im Beispiel, wo wir die Produkte im Warenkorb aufbewahren, wenn wir von Seite zu Seite navigieren.

Werbe-Cookies können durch Dienste wie Facebook-Pixel und Google-Adwords verwendet werden, um Ihnen Anzeigen zu zeigen, die für Sie relevant sein können, wenn Sie sich in unserem Namen außerhalb unserer Website befinden.

Lesen Sie hier mehr über unsere Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung

What are cookies?

Cookies / cookies are small temporary files that are stored on your PC’n mac or your phone in what you visit our website. The files are deleted automatically after a certain period of time or when the webpage closes, but you can manage this yourself in your web browser. The cookies contain information such as your settings or profile information for a site.

The statistics from cookies are anonymized, that is, it is not linked to you as a person. A cookie is not a program, nor can it contain viruses.

We do not store any personal, identifiable information through cookies, and information about you can not be tracked through cookies.

When you visit Tailit.com or our APP, you agree that we use cookies / cookies.

How to avoid cookies?

You decide whether you want to use cookies or not. Most web browsers (like GoogleChrome, Firefox, etc.) receive cookies automatically, but you can change these settings so they are not accepted.

How does Tail it use cookies / cookies?

We use cookies to maintain your user session on our website. This allows you to move between different sections of the site without having to log in again for each page. It also means we can remember what you had in your shopping cart, if you were to navigate away from it and then come back.

We use statistics and analysis tools from external vendors to obtain anonymous information about the use of our site. We use Google Tag Manager to manage the different tools. We also use cookies for maintaining user sessions on the website so you can move from page to page without emptying your shopping cart. You can also navigate away from the cart and return without emptying it.

  • Google Tag Manager
  • Google Analytics
  • Go0gle adwords
  • Facebook pixel

Tail it uses 3 different cookies:

Required Cookies: These cookies are essential for the pages on the site to work properly. Without these cookies, we can not guarantee that you’re able to navigate around the site, look for and order the products or talk with support.

Functionality  Cookies increase usability on our site, as in the example of where we keep the products in the shopping cart when navigating from page to page.

Advertising cookies can be used through services such as facebook pixel and google adwords to show you ads that may be relevant to you when you are outside of our site on our behalf.

Read more about our privacy policy here: Privacy Statement